Planung & Organisation

Planung Organisation Veranstaltungen (1)
Planung Organisation Veranstaltungen (2)
Planung Organisation Veranstaltungen (4)
Planung Organisation Veranstaltungen (5)
Planung Organisation Veranstaltungen (6)
Planung Organisation Veranstaltungen (7)
Exit full screenEnter Full screen
Pfeil vorheriges Bild
Pfeil nächstes Bild

Unser erfahrenes Team – bestehend aus Designern, Planern, Projektleitern und Handwerkern – kümmert sich schon vor Ihrer Veranstaltung um die Koordination der verschiedenen Gewerke und stellt u.a. benötigtes Material zusammen und klärt die Verfügbarkeit von Personal und benötigten Maschinen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden in der Vorbereitung Skizzen und Pläne angefertigt und notwendigenfalls mit den involvierten Behörden oder Gutachtern abgestimmt. Je nach Veranstaltung kommen auch Themen wie Brandschutz zur Sprache.

Die Frankenbiber GmbH ist Ihr Partner und arbeitet zielorientiert, damit Sie als Produzent oder Hersteller eines Produkts sich auf Ihren Kernbereich konzentrieren können – Ihr Publikum und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um „die Dinge dahinter“. Diesen Service bieten wir auch für Agenturen an.